Was lange währt, wird endlich neu.

Bereits seit mehreren Jahren läuft die Velostation Homepage auf dem CMS Joomla. Nachdem im vergangene Herbst der Versionssprung von Joomla 2.x auf 3.x erfolgt ist, musste auch die Homepage der Velostation diesen Wandel durchführen. Leider zeigte sich, dass diverse verwendete Module und Servereinstellungen nicht kompatibel waren mit der neuen Version. Auch die verwendeten Templates konnten nicht so leicht portiert werden, weshalb die Homepage komplett neu gestaltet werden musste.

Doch keine Angst, die Informationen sind immer noch am selben Ort und gut zu finden und wir hoffen, die Seite nun wieder auf dem neusten Stand zu haben - nicht nur was die Software betrifft sondern auch inhaltlich.

Das Ziel ist und bleibt, alle verfügbaren Informationen in und um die Velostation und ihre Produkte so schnell wie möglich online zu veröffentlichen.

Viel Spass und vielen Dank für Ihre Treue!