chrigu 1117

Christian Steiner
Geschäftsinhaber

- Beratung
- Verkauf
- Reparaturen
- Spezialwünsche

 Der Inhaber der Velostation und frühere Elite Rennfahrer (Cross-Country-Biker und Strassen-Eliteamateur) Christian Steiner bietet sein Fachwissen und die grosse Fahrradkollektion für die Besucher und Kunden der Velostation an. Als weit über den Jurasüdfuss hinaus bekannte  Kapazität für präzises Handwerk, kompetente Beratung und Fahrradtuning (Carbontechnik, Gewichtsoptimierung und Tuning von elektrischen und mechanischen Schaltungen) ist „Chrigu“ nicht nur für eine stetig wachsende Anzahl an Stammkunden unentbehrlich. Aber auch alle diejenigen Velofahrer und Biker, welchen eine persönliche und fachkundige Beratung und einen perfekten Service suchen sind in der Velostation an der richtigen Adresse.

 

 Die Velostation bietet Bikes der Schweizer Premiummarke BMC und Trek an. Kinderfahrräder aller Grössen, Elektrobikes sowie ausgelesene Zubehörmarken  sind ebenfalls im Angebot.  Für die Beratung  der richtigen Rahmen- und Radgrösse sowie beim Vermessen des richtigen Sattels gilt der zweifache Familienvater  ebenfalls als anerkannter Fachmann. 

 

 Der Bikepionier hat sein Hobby zum Beruf gemacht und kann seine Leidenschaft weiterhin mit viel Herzblut ausüben.

 

Ernst Schär

Mädchen für (fast) alles...

Baghi

Kein Hund zu klein, ein Wachhund zu sein...